"Das Risiko für Bauträger ist gestiegen"

München. Wenn Jürgen Büllesbach das sagt, dann meint er vor allen Dingen München und auf keinen Fall die Bayerische Hausbau, deren Geschäfte er führt. Als Teil der Schörghuber Gruppe sitzt die Firma auf Grundstücken en masse. Der Fokus verschiebt sich vom Entwickler zum Bestandshalter.

München. Wenn Jürgen Büllesbach das sagt, dann meint er vor allen Dingen München und auf keinen Fall die Bayerische Hausbau, deren Geschäfte er führt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats