Das passende Logo ist kein Kinderspiel

Auf dem Briefkopf von Geschäftsschreiben, auf dem Lack des Firmenwagens oder als Bandenwerbung bei einem gesponserten Sportfest: Das individuelle Logo rückt ein Unternehmen oder ein Immobilienprojekt ins Blickfeld und schafft einen Wiedererkennungswert für Kunden und solche, die es eines Tages werden können. Ein gutes Logo findet und entwirft man aber nicht eben mal aus dem Handgelenk. Dahinter steht ein längerer kreativer Prozess.

Auf dem Briefkopf von Geschäftsschreiben, auf dem Lack des Firmenwagens oder als Bandenwerbung bei einem gesponserten Sportfest: Das individuelle Log

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats