Das neue Hilton soll "landmark" von Frankfurt...

Das neue Hilton soll "landmark" von Frankfurt werden Eröffnung im Herbst / Ehemaliges Stadtbad Mitte für Bürger weiterhin zugänglich

Frankfurt am Main (am) - Am 11. März dieses Jahres war es soweit: Die hessische Bankenmetropole Frankfurt am Main feierte das Richtfest eines weiteren Vier-Sterne-Hotels. Inmitten des Stadtzentrums auf dem Gelände des früheren Stadtbad-Mitte und unweit des bekannten Eschenheimer Turms entsteht das neue Hilton. Die Eröffnung des 342-Zimmer-Hauses soll noch im Herbst erfolgen.

Frankfurt am Main (am) - Am 11. März dieses Jahres war es soweit: Die hessische Bankenmetropole Frankfurt am Main feierte das Richtfest eines weitere

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats