Das Internet wird transparent

Das Internet wird transparent

Nürnberg (thk) - Das grenzenlose Medium Internet hatte bislang einen großen Fehler: Bedingt durch die technische Konstruktion war es nicht möglich, die Nutzer einzelnen Merkmalen wie Herkunft oder Geschlecht zuzuordnen. Die MMXI Europe, London, hat sich zur Aufgabe gemacht, diesen Zustand zu ändern.

Nürnberg (thk) - Das grenzenlose Medium Internet hatte bislang einen großen Fehler: Bedingt durch die technische Konstruktion war es nicht möglich, d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats