Das goldene Lot 2000

Das goldene Lot 2000

Bereits zum fünften Mal verleiht die Immobilien Zeitung gemeinsam mit der

IIR Deutschland den Immobilien Award. Gesucht waren jedes Mal Projekte, die auf einer Vielzahl von Feldern Bestleistungen erbringen. Da bei diesen Immobilien "alles im Lot" ist, heißt nun auch der

Preis so: "Das goldene Lot". Die Endrunde im Wettbewerb ist eingeläutet.

Bereits zum fünften Mal verleiht die Immobilien Zeitung gemeinsam mit der IIR Deutschland den Immobilien Award. Gesucht waren jedes Mal Projekte, di

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats