Das "Büro der Zukunft" wird Realität Entwick...

Das "Büro der Zukunft" wird Realität Entwickler planen nicht alle Extras ein / Wohnungsmarkt polarisiert sich

Stuttgart (mol) - "Der deutsche Büroimmobilienmarkt befindet sich nachweislich auf dem Weg der Erholung", sagt Thomas Beyerle, Leiter Research bei der neuen Dresdner Bank Immobiliengruppe. Kein Grund, sich auf der wiedererlangten Stabilität auszuruhen - für die Immobilien-Banker ist das "Büro der Zukunft" kein Schlagwort, sondern ein unausweichlicher Trend.

Stuttgart (mol) - "Der deutsche Büroimmobilienmarkt befindet sich nachweislich auf dem Weg der Erholung", sagt Thomas Beyerle, Leiter Research bei de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats