Da liegt Musik in der Luft

Verdi und Mozart als Baumeister: Bei dem Quartier am Turm in Heidelberg hat sich die Epple Holding vor wenigen Jahren voll und ganz von der Opernmusik inspirieren lassen. Die Aufmerksamkeit für das Projekt war hoch. Die Verkaufsargumente blieben aber letztlich nüchtern: Lage, Qualität, Preis. In kleinerem Rahmen wollen nun auch die Lechner Group mit dem Swingin´ Riedberg in Frankfurt und Elystan bei der Vermarktung des Baumeisters in München die emotionale Seite des Musikalischen beim Vertrieb einsetzen.

Verdi und Mozart als Baumeister: Bei dem Quartier am Turm in Heidelberg hat sich die Epple Holding vor wenigen Jahren voll und ganz von der Opernmusi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats