Corestate übertrifft Prognose

Der Immobilien-Investmentmanager Corestate hat seine wesentlichen Finanzkennziffern im vergangenen Geschäftsjahr 2016 deutlich gesteigert und dabei seine eigenen Vorhersagen leicht übertroffen. Wegen der Übernahme der Hannover Leasing Gruppe, die im Frühjahr wirksam werden soll, rechnet der Konzern im laufenden Jahr mit einer Verdoppelung des Jahresüberschusses.

Der Immobilien-Investmentmanager Corestate hat seine wesentlichen Finanzkennziffern im vergangenen Geschäftsjahr 2016 deutlich gesteigert und dabei s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats