Corestate-Berater Christian Wulff schlägt den...

Als Corestate-Eigentümer Ralph Winter im Frühjahr 2015 ausgerechnet einen abberufenen Bundespräsidenten als Berater in sein Unternehmen holte, wunderten sich viele. Viele Beispiele für Ex-Spitzenpolitiker, die Leidenschaft für Immobilienfonds entwickeln, gab es bislang nicht. Doch Christian Wulffs Auftritt bei Corestate zeigte: Wer so gerne Menschen und Themen aller Art zusammenbringt, der kann im Immobiliengeschäft nicht ganz fehl am Platz sein.

Als Corestate-Eigentümer Ralph Winter im Frühjahr 2015 ausgerechnet einen abberufenen Bundespräsidenten als Berater in sein Unternehmen holte, wunder

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats