Corestate: Abkehr von Core, Abgang von Ricken...
advertorial

Corestate: Abkehr von Core, Abgang von Ricken und Zimper

"Core wird immer teurer." Corestate-Gründer Ralph Winter weiß, dass er der Branche mit diesem Satz nichts wirklich Brandneues mitzuteilen hat. Doch auf sein Unternehmen mit Zentrale im schweizerischen Zug hatte dieser Trend duchaus unvorhergesehene Auswirkungen. Die noch im Sommer 2013 erhoffte Expansion des Geschäfts am deutschen Markt in Richtung Core-Investoren wird es so nicht mehr geben. Auch die beiden Ex-IVG-Manager Steffen Ricken und Oliver Zimper, auf die man bei dieser Strategie gesetzt hatte, sind nicht mehr an Bord.

"Core wird immer teurer." Corestate-Gründer Ralph Winter weiß, dass er der Branche mit diesem Satz nichts wirklich Brandneues mitzuteilen hat. Doch a

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats