Conwert: Meran zieht sich aus operativem Gesc...

Conwert: Meran zieht sich aus operativem Geschäft zurück

Die conwert Immobilien aus Wien hat nach eigenen Angaben ihre "strategische Neuausrichtung" abgeschlossen und will im vierten Quartal einen CEO an die Spitze setzen. Dies wird nicht der Verwaltungsratsvorsitzende Johannes Meran sein, der in den vergangenen zwei Jahren die Funktion eines Geschäftsführers ausgeübt hatte. Meran war jüngst von Aktionären scharf kritisiert worden.

Die conwert Immobilien aus Wien hat nach eigenen Angaben ihre "strategische Neuausrichtung" abgeschlossen und will im vierten Quartal einen CEO an di

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats