Contracten und Sparen Erhebliche Reduzierung...

Contracten und Sparen Erhebliche Reduzierung von Energiekosten möglich / KfW gibt günstige Darlehen

Frankfurt am Main (tp) - Der Markt für Contracting-Maßnahmen ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Etwa 16.300 Contractingverträge bestanden zu Beginn des vergangenen Jahres in Deutschland, ein Viertel davon wurde erst im Jahr zuvor abgeschlossen. Dennoch: Das Potential für Contracting ist weitaus größer. Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW), Frankfurt, stellt deshalb ein entsprechendes Förderinstrumentarium bereit.

Frankfurt am Main (tp) - Der Markt für Contracting-Maßnahmen ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Etwa 16.300 Contractingverträge bestanden

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats