Citymarketing: "Weitaus mehr als Werbung für ...

Citymarketing: "Weitaus mehr als Werbung für den Einzelhandelsstandort Innenstadt" Innenstadt muß als Produkt aufgefaßt werden / Viele Akteure arbeiten zusammen / Innenstadt-Angebot braucht ständige Verbesserung

Nürnberg (GfK) sr - Dr. Eberhard Stegner, Hauptabteilungsleiter Stadt- und Standortmarketing / Verkehr, bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg, beleuchtet in seinem Gastbeitrag den Zusammenhang von Citymarketing und Einzelhandelsimmobilien.

Nürnberg (GfK) sr - Dr. Eberhard Stegner, Hauptabteilungsleiter Stadt- und Standortmarketing / Verkehr, bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats