City-Mieten als Indikator für Qualität? Kemp...

City-Mieten als Indikator für Qualität? Kemper's verteidigt seine Mietpreisprognose

Düsseldorf (Ke) mol - Ende April diesen Jahres sorgte eine Prognose des City-Maklerunternehmens Kemper's über die voraussichtlichen Einzelhandelsmieten für Aufregung. In einem Gespräch mit der IZ hatte Gerd Kemper seinerzeit seine Position verteidigt. Nun geht das Unternehmen in die Offensive.

Düsseldorf (Ke) mol - Ende April diesen Jahres sorgte eine Prognose des City-Maklerunternehmens Kemper's über die voraussichtlichen Einzelhandelsmiet

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats