Canary Wharf: Schweinezyklus auf englische Ar...

Canary Wharf: Schweinezyklus auf englische Art Nach fünf Jahren zu 80% vermietet / Zwei neue Projekte 1997 gestartet

London (mol) - Auch jenseits der deutschen Grenzen regiert er, der klassische Schweinezyklus: Von den deutschen Investoren vielerorts immer noch herbeigesehnt, in Londons Mega-Projekt Canary Wharf ist er bereits in Gang gekommen. Von dem neu erwachten Vertrauen in den noch vor wenigen Jahren unter Zwangsverwaltung gestellten Büropark zeugen die jüngsten Pläne der Citibank, ihre europäische Zentrale am One Canada Square zu errichten.

London (mol) - Auch jenseits der deutschen Grenzen regiert er, der klassische Schweinezyklus: Von den deutschen Investoren vielerorts immer noch herb

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats