BVB ist optimistisch: "Zinsauftrieb kann gez...

BVB ist optimistisch: "Zinsauftrieb kann gezügelt werden"

Köln (BVB) gau - Die langfristigen Zinsen kletterten um die Jahreswende noch einmal kräftig, nun liegen sie rund 2% über dem Nivau zu Beginn des Vorjahres. Die langfristigen Renditen liegen nun in Deutschland auf demselben Niveau wie in den USA.

Köln (BVB) gau - Die langfristigen Zinsen kletterten um die Jahreswende noch einmal kräftig, nun liegen sie rund 2% über dem Nivau zu Beginn des Vorj

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats