Business Intelligence System lenkt Datenfluss...

Die Dienstleister der Immobilienbranche sammeln Unmengen von Daten. Vieles, was davon wichtig für Unternehmensentscheidungen wäre, ist aber gar nicht einfach zu finden. Mit einem Business Intelligence System lassen sich die internen Daten sinnvoll filtern und durch externe Analysen etwa zur demografischen Entwicklung ergänzen.

Die Dienstleister der Immobilienbranche sammeln Unmengen von Daten. Vieles, was davon wichtig für Unternehmensentscheidungen wäre, ist aber gar nicht

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats