Büromarkt Stuttgart: 1998 könnte Rekordjahr w...

Büromarkt Stuttgart: 1998 könnte Rekordjahr werden Großflächige Angebote sind Mangelware / Vorjahreswerte deutlich übertroffen

Stuttgart (thk) - Mit einer Vermietungsleistung von rund 107.000m2 konnte der Büroimmobilienmarkt der Stadt Stuttgart ein Plus von 63% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. Die gestiegene Nachfrage hat mittlerweile dazu geführt, daß Interessenten für großflächige Anmietungen in der Innenstadt praktisch keine Angebote mehr gemacht werden können.

Stuttgart (thk) - Mit einer Vermietungsleistung von rund 107.000m2 konnte der Büroimmobilienmarkt der Stadt Stuttgart ein Plus von 63% im Vergleich z

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats