Büromarkt Ruhrgebiet: Operation gelungen - Pa...

Büromarkt Ruhrgebiet: Operation gelungen - Patient gesund! Essen und Dortmund konnten sich auch im vergangenen Jahr als Büroflächenstandort behaupten

Düsseldorf (thk) - Noch vor wenigen Jahren hätte niemand dem Ruhrgebiet eine bedeutende Rolle als Büroflächenstandort beigemessen. Mittlerweile müssen aber selbst Skeptiker eingestehen, daß zumindest Essen und Dortmund eine ernstzunehmende Rolle bei der Neuansiedlung von Unternehmen spielen.

Düsseldorf (thk) - Noch vor wenigen Jahren hätte niemand dem Ruhrgebiet eine bedeutende Rolle als Büroflächenstandort beigemessen. Mittlerweile müsse

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats