Büromarkt Essen: Stabile Lage Geringer Leers...

Büromarkt Essen: Stabile Lage Geringer Leerstand, aber auch kaum neue Flächen

Essen (thk) - Der Bürostandort Ruhrgebiet konnte sich in den vergangenen Jahren etablieren. Mittlerweile fragen nicht nur ruhrgebietstypische Unternehmen Büroflächen nach, sondern auch neue Branchen aus dem tertiären Sektor haben den einstigen Kohlenpott als interessanten Wirtschaftsstandort entdeckt.

Essen (thk) - Der Bürostandort Ruhrgebiet konnte sich in den vergangenen Jahren etablieren. Mittlerweile fragen nicht nur ruhrgebietstypische Unterne

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats