Büromarkt Erfurt: Die geplanten Projekte deck...

Büromarkt Erfurt: Die geplanten Projekte decken die Nachfrage Langfristig dennoch günstige Perspektiven / Wohnimmobilienmarkt bisher noch vernachlässigt

Frankfurt (DB/DIA) pb - Nach wie vor üben die Regionen Berlin, Leipzig und Dresden auf Investoren eine magische Anziehungskraft aus. Doch richtet sich das Augenmerk zunehmend auch auf die Oberzentren: Städte wie Chemnitz, Magdeburg, Potsdam, Rostock und Schwerin verfügen über vergleichsweise günstige Entwicklungsperspektiven. Und auch die Landeshauptstadt Erfurt ist mittlerweile zu einem interessanten Investitionsstandort geworden.

Frankfurt (DB/DIA) pb - Nach wie vor üben die Regionen Berlin, Leipzig und Dresden auf Investoren eine magische Anziehungskraft aus. Doch richtet sic

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats