Buenos Dias, Argentina oder Hello, again!

Buenos Dias, Argentina oder Hello, again!

Für aufmerksame Verfolger des Weltfußballs kommt es kommenden Sonntagabend zum Déjà-vu: Deutschland trifft im Finale der Fußball-WM auf Argentinien. Das Finale um den Sieg im Tippspiel, und damit um den original Ullrich Profi-Tischkicker, bestreiten wohl gleich drei Sportskameraden, nämlich die Tipper Thomas Siwonia (152), Schwarz (151) und Tobias Bucher (150), die nach wie vor eng beieinanderliegen. Platz vier, Guido Beckmann, ist mit 144 Punkten schon ein wenig abgeschlagen, könnte nur noch über die Bonuspunkte ganz nach oben schießen.

Für aufmerksame Verfolger des Weltfußballs kommt es kommenden Sonntagabend zum Déjà-vu: Deutschland trifft im Finale der Fußball-WM auf Argentinien.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats