Bremen: "Hier geht eine ganze Menge"

National und international sei Bremen unterbewertet und die Präsenz auf der Expo Real daher eine sinnvolle Investition, war sich die Runde der ExpoVision Bremen im Rückblick auf die Immobilienmesse einig. In Bremen werden zahlreiche Projekte auf den Weg gebracht - aber wer soll die alle bauen?

National und international sei Bremen unterbewertet und die Präsenz auf der Expo Real daher eine sinnvolle Investition, war sich die Runde der ExpoVi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats