Branche stochert im Nebel

Branche stochert im Nebel

Seit dem Fall der Hypo Real Estate (HRE) herrscht auf dem deutschen Immobilienmarkt große Ungewissheit. Man hört viele Stimmen, aber jede sagt etwas anderes. Bedenklich: Selbst die alten Männer scheinen ratlos zu sein. Tröstlich: Die Branche hat das Feiern nicht verlernt.

Seit dem Fall der Hypo Real Estate (HRE) herrscht auf dem deutschen Immobilienmarkt große Ungewissheit. Man hört viele Stimmen, aber jede sagt etwas

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats