Bohnern, Wischen, Fegen: Das reicht längst ni...

Bohnern, Wischen, Fegen: Das reicht längst nicht mehr Markt für Gebäudereinigung hart umkämpft / Potential aber nicht ausgeschöpft

Bonn (tp) - Gute Chancen für das Gebäudereinigerhandwerk sieht der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) aus Bonn. Da der klassische Reinigungsmarkt allerdings weitgehend ausgeschöpft sei, lägen diese Chancen vor allen Dingen in benachbarten Tätigkeitsfeldern. Für das laufende Jahr erwartet der BVR ein Umsatzwachstum der Branche von 2 bis 3%.

Bonn (tp) - Gute Chancen für das Gebäudereinigerhandwerk sieht der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) aus Bonn. Da de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats