Bördelandhalle für Olympioniken Magdeburg fe...

Bördelandhalle für Olympioniken Magdeburg feiert Richtfest für große Mehrzweckhalle

Magdeburg (EB) hl - Ab Oktober sollen sich die Sportler des Bundesleistungszentrums Magdeburg/Halle an ihrem neuen Olympiastützpunkt optimal auf die Wettkämpfe im australischen Sydney vorbereiten. Magdeburgs Oberbürgermeister Manfred Polte hatte sich den 27. August rot im Kalender angestrichen, um beim Richtfest der Bördelandhalle, die nach seinen Worten eines der größten Bauvorhaben der Stadt ist, dabei zu sein.

Magdeburg (EB) hl - Ab Oktober sollen sich die Sportler des Bundesleistungszentrums Magdeburg/Halle an ihrem neuen Olympiastützpunkt optimal auf die

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats