"Bleiben Sie auch bei der Plakatwerbung Ihrem...

"Bleiben Sie auch bei der Plakatwerbung Ihrem Stadtteil treu!" Die praktische Umsetzung einer Werbekonzeption: Medienauswahl, Gestaltung, Reaktionsmechanismen und Erfolgskontrolle

Hamburg (tp) - Die Möglichkeiten, eine Immobilie zu bewerben, sind vielfältig. Es gibt heute fast nichts, was unversucht bleibt, um die Aufmerksamkeit potentieller Käufer zu wecken. Vieles ist teuer und dabei nicht unbedingt effizient. Es ist ratsam, die Alternativen zu prüfen, bevor Sie mit Ihrem Werbeauftritt auf den Markt gehen. Wichtig ist zum einen die richtige Form des Auftritts, aber auch der richtige Ort der Kommunikation: Mitunter lohnt es sich, mit der Werbung direkt vor der Haustür zu beginnen. Hilfen zur praktischen Umsetzung einer Werbekonzeption geben im folgenden Nikolas Curtius und Kirk Lütten.

Hamburg (tp) - Die Möglichkeiten, eine Immobilie zu bewerben, sind vielfältig. Es gibt heute fast nichts, was unversucht bleibt, um die Aufmerksamkei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats