"Bezahlbare Produkte anbieten"

Düsseldorf. Seit rund einem halben Jahr ist Lars von Lackum Chef der LEG. Nur ein paar Monate zuvor kehrte er aus der Versicherungs- zurück in die Wohnungswirtschaft. Sein Job ist der schönste der Welt, sagt er im Interview. Zudem erklärt er, wie er den Spagat zwischen Renditeerwartungen der Investoren und seinem Ziel, den Mietern bezahlbaren Wohnraum zu bieten, schaffen will.

Düsseldorf. Seit rund einem halben Jahr ist Lars von Lackum Chef der LEG. Nur ein paar Monate zuvor kehrte er aus der Versicherungs- zurück in die Wo

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats