„Beobachten interessiert, wie 40% der Umsätze...

Wer flexibel kündbare Bürolösungen anbietet, hofft darauf, dass seine Vertragspartner nie in die Situation kommen, von der ihnen gebotenen Flexibilität auch wirklich Gebrauch machen zu müssen. Genau das könnte nun mit der Corona-Krise aber passieren. Bislang fallen die Einschnitte bei den Betreibern aber noch vergleichsweise glimpflich aus.

Wer flexibel kündbare Bürolösungen anbietet, hofft darauf, dass seine Vertragspartner nie in die Situation kommen, von der ihnen gebotenen Flexibilit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats