Bayerns Vorstoß ist abgeschmettert

Bayerns Vorstoß ist abgeschmettert

München (EB) mol - Der Aufruhr war kurz, aber heftig: Die in der Branche als "Nacht-und-Nebel-Aktion" bezeichnete Initiative des Bayerischen Finanzministeriums, die Sonder-AfA-Ost bereits zum 30. Juni 1996 weitgehend abzuschaffen, ist bereits eine Woche nach ihrem Bekanntwerden gescheitert.

München (EB) mol - Der Aufruhr war kurz, aber heftig: Die in der Branche als "Nacht-und-Nebel-Aktion" bezeichnete Initiative des Bayerischen Finanzmi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats