BayernLB baut auf das Immobiliengeschäft
advertorial

BayernLB baut auf das Immobiliengeschäft

Das Immobiliengeschäft war für die BayernLB 2019 wieder einmal eine verlässliche Ertragsquelle. Das Ziel, den Kreditbestand in den kommenden Jahren signifikant zu erhöhen, will die Bank aufgrund der Corona-Krise nicht kassieren - noch nicht.

Das Immobiliengeschäft war für die BayernLB 2019 wieder einmal eine verlässliche Ertragsquelle. Das Ziel, den Kreditbestand in den kommenden Jahren s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats