Bayern: Ambiguität ist angesagt 1994: 25 Mrd...

Bayern: Ambiguität ist angesagt 1994: 25 Mrd. DM in Wohnungsbau investiert

Nürnberg (EB/GfK) thk - Jahrzehntelang war in der Bundesrepublik ein wirtschaftliches Süd-Nord-Gefälle zu verzeichnen, das seine Spuren auch auf dem Immobilienmarkt deutlich hinterließ. Mit der Wiedervereinigung änderte sich das Bild: Süddeutschland, und hier besonders Bayern, ist mittlerweile etwas ins Abseits der Prosperität geraten.

Nürnberg (EB/GfK) thk - Jahrzehntelang war in der Bundesrepublik ein wirtschaftliches Süd-Nord-Gefälle zu verzeichnen, das seine Spuren auch auf dem

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats