Bauwirtschaft im West-Ost-Vergleich DIW-Beri...

Bauwirtschaft im West-Ost-Vergleich DIW-Bericht zum Bauvolumen in Deutschland liegt vor

Berlin (DIW) mol - Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung hat seine jährlichen Berechnungen zur Entwicklung des Bauvolumens in Deutschland veröffentlicht. Aufgrund neuer Bewertungsmethoden enthalten die vorgelegten Ergebnisse einige Änderungen gegenüber den bisher veröffentlichten Daten. Die Berechnungen sollen einen Orientierungsrahmen für die konjunkturelle Entwicklung am Baumarkt sowie strukturelle Verschiebungen von Marktanteilen vermitteln.

Berlin (DIW) mol - Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung hat seine jährlichen Berechnungen zur Entwicklung des Bauvolumens in Deutschland ve

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats