Bauland über 30% teurer Immer weniger können...

Bauland über 30% teurer Immer weniger können im Kreis Aschaffenburg bauen

Aschaffenburg (EB) thk - Entgegen allen Prognosen und Erwartungen wurden im Landkreis Aschaffenburg im vergangenen Jahr weniger Grundstücke verkauft als noch 1993. Angenommen hatte man, daß der Kreis Aschaffenburg wegen seiner infrastrukturell günstigen Lage zum Rhein-Main-Gebiet einen Bauboom erleben würde.

Aschaffenburg (EB) thk - Entgegen allen Prognosen und Erwartungen wurden im Landkreis Aschaffenburg im vergangenen Jahr weniger Grundstücke verkauft

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats