Bauherren lassen Muskeln spielen Beratungshi...

Bauherren lassen Muskeln spielen Beratungshilfen für Eigenheim-Selbstbauer angeboten

Köln (V.E.S.) por - Was tut man, wenn man bauen will, aber das Einkommen nur mal gerade eben so für das Traumhaus reicht? Ganz klar: Man legt selbst mit Hand an. Doch leicht wird die sogenannte "Muskelhypothek" in die Nähe der Schwarzarbeit gerückt. Damit beim Selbstbau also alles mit rechten Dingen zugeht, wurde vor einigen Jahren der Verband Europäischer Selbstbau-Partner e.V. (V.E.S.), Köln, gegründet.

Köln (V.E.S.) por - Was tut man, wenn man bauen will, aber das Einkommen nur mal gerade eben so für das Traumhaus reicht? Ganz klar: Man legt selbst

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats