Baubeginn für das größte Kölner Büroneubau-Pr...

Baubeginn für das größte Kölner Büroneubau-Projekt Corpus-Immobiliengruppe errichtet 11.700m2 Fläche / 50% sind bereits vermietet

Köln (thk) - Bürobauvorhaben in Köln sind ein seltenes, weil wenig gefragtes Phänomen (siehe oben). Wenn ein Investor mit 11.700m2 Bürofläche auf dem Kölner Immobilienmarkt Erfolg haben will, muß er schon allerhand zu bieten haben. Die Kölner SK BV Grundstücksentwicklung GmbH & Co. KG ist sich mit ihrem Projekt "Magnusstraße" sicher, genügend Trümpfe für einen Markterfolg in der Hand zu halten.

Köln (thk) - Bürobauvorhaben in Köln sind ein seltenes, weil wenig gefragtes Phänomen (siehe oben). Wenn ein Investor mit 11.700m2 Bürofläche auf dem

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats