Bau weiter auf absteigendem Ast

Bau weiter auf absteigendem Ast

Frankfurt am Main (hl) - Einst waren die Bauunternehmen in den neuen Ländern die Stütze der ostdeutschen Konjunktur. Nun stockt der Aufschwung Ost vor allem wegen der in die Rezession geschlitterten Hoch-bau- , Ausbau- und Tiefbaubetriebe. 1999 dürfte die Talfahrt im ostdeutschen Wohnungs- und Wirtschaftsbau weitergehen, wenn auch verlangsamt, schätzt die Research-Abteilung der Commerzbank AG, Frankfurt am Main. Leichte Impulse für eine Besserung erhoffen sich die Forscher vom öffentlichen Bau.

Frankfurt am Main (hl) - Einst waren die Bauunternehmen in den neuen Ländern die Stütze der ostdeutschen Konjunktur. Nun stockt der Aufschwung Ost vo

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats