Barings Deutschland beendet das Dienstleister...

Der US-Vermögensverwalter Barings machte vor Jahren seine ersten Schritte am deutschen Immobilienmarkt als Asset-Manager für Drittkunden. Damit ist nun Schluss: Es werden nur noch eigene Produkte und Investoren bedient. Christoph Wittkop, bislang Geschäftsführer und Country Head Germany, macht sich mit seiner eigenen Firma Sonar selbstständig.

Der US-Vermögensverwalter Barings machte vor Jahren seine ersten Schritte am deutschen Immobilienmarkt als Asset-Manager für Drittkunden. Damit ist n

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats