Bald gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Nächs...

Bald gleicher Lohn für gleiche Arbeit? Nächste Runde im Streit um die Entsenderichtlinie

Wiesbaden (EB) mol - Produktionsrückgänge, Entlassungen, Insolvenzen - 1996 wird, das steht jetzt schon fest, ein schwarzes Jahr für die deutsche Bauindustrie. Das soeben verabschiedete Entsendegesetz soll den Unternehmen eine zweijährige Atempause verschaffen, um die notwendigen Strukturveränderungen einleiten zu können. Doch auch die Blümsche Initiative gegen Billiglöhne am Bau wird noch einige Hürden überwinden müssen, bis sie auf dem Arbeitsmarkt tatsächlich greifen kann.

Wiesbaden (EB) mol - Produktionsrückgänge, Entlassungen, Insolvenzen - 1996 wird, das steht jetzt schon fest, ein schwarzes Jahr für die deutsche Bau

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats