Baden-Württemberger sind deutsche Bausparmeis...

Baden-Württemberger sind deutsche Bausparmeister Die Bausparkassen im Musterländle tragen erheblich zum volkswirtschaftlichen Vermögenszuwachs bei

Stuttgart (thk) - Jetzt ist es endgültig belegt: Der Ruf der Baden-Württemberger als Häuslebauer der Nation hat seine Berechtigung. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung, die die Arbeitsgemeinschaft baden-württembergischer Bausparkassen vorgelegt hat. Das Ziel der Studie war, die Bedeutung und Wirkung des Bausparens in Baden-Württemberg zu untersuchen und zu ermitteln, welchen Beitrag die im Land ansässigen Bausparkassen hierzu geleistet haben.

Stuttgart (thk) - Jetzt ist es endgültig belegt: Der Ruf der Baden-Württemberger als Häuslebauer der Nation hat seine Berechtigung. Dies ist das Erge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats