Außerkollektives Geschäft der BKM wächst rasa...

Außerkollektives Geschäft der BKM wächst rasant Kunden der Mainzer Bausparkasse möchten komplette Finanzierungslösungen

Mainz (am) - Der Vorstand der Bausparkasse Mainz (BKM) zeigte sich mit dem Verlauf des zurückliegenden Geschäftsjahres sehr zufrieden. So wurde im Gegensatz zu anderen privaten Bausparkassen beim eingelösten Bausparneugeschäft in der Summe ein Zuwachs von 3,7% erreicht. Auch im außerkollektiven Geschäft konnte die BKM ein Plus von 29% verbuchen.

Mainz (am) - Der Vorstand der Bausparkasse Mainz (BKM) zeigte sich mit dem Verlauf des zurückliegenden Geschäftsjahres sehr zufrieden. So wurde im Ge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats