Aus für die Immobilienmesse Real Vienna

Die Gewerbe- und Industrieimmobilienmesse Real Vienna fällt in diesem Jahr aus und wird es bis auf Weiteres nicht mehr geben. Als Grund für die Absage im verflixten siebten Jahr gibt Veranstalter Reed Exhibitions Messe Wien die geringe Resonanz an: Weniger als 100 Aussteller haben sich bisher angemeldet, vor vier Jahren waren es noch mehr als drei Mal so viele. Die Messe mit ihrem Ost- und Südosteuropaschwerpunkt hatte wegen des zurückgegangenen Interesses an Immobilieninvestitionen in der Region bereits in den Vorjahren mit sinkenden Aussteller- und Besucherzahlen zu kämpfen.

Die Gewerbe- und Industrieimmobilienmesse Real Vienna fällt in diesem Jahr aus und wird es bis auf Weiteres nicht mehr geben. Als Grund für die Absa

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats