Aurelis-Verkauf in einzelnen Paketen möglich

Aurelis soll 2012 entweder komplett oder in Teilen verkauft werden. „Wir halten uns grundsätzlich alle Optionen offen“, sagt Hochtief-Pressesprecher Christian Gerhardus. Es komme darauf an, welche Variante am Markt das größte Interesse finde. Bereits im April 2011 war der Verkauf des Grundstücksentwicklers, der je zur Hälfte Hochtief und Redwood Grove gehört, entweder als Ganzes oder aufgeteilt in ein Miet- und Grundstücksportfolio angekündigt worden. Ebenfalls ins kommende Jahr verschiebt sich der Verkauf der Hochtief-Flughafenbeteiligungen.


Aurelis soll 2012 entweder komplett oder in Teilen verkauft werden. „Wir halten uns grundsätzlich alle Optionen offen“, sagt Hochtief-Pressesprecher

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats