Auf der Mipim 2018 steht die Zukunft der Mega...

Ronan Vaspart ist seit diesem Jahr verantwortlich für die wohl bedeutendste Immobilienmesse der westlichen Hemisphäre. Für die Mipim 2018 rechnet er mit mehr Besuchern als 2017. Trotzdem ist es ihm wichtiger, den Besuchern eine hohe Aufenthaltsqualität zu bieten, als möglichst große Massen an die Côte d'Azur zu locken, sagt er.

Ronan Vaspart ist seit diesem Jahr verantwortlich für die wohl bedeutendste Immobilienmesse der westlichen Hemisphäre. Für die Mipim 2018 rechnet er

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats