Auf den Spuren des Lawrence von Arabien Die ...

Auf den Spuren des Lawrence von Arabien Die erste deutsch-arabische Immobilienmesse findet in Dubai statt

Berlin (mol) - Manch deutscher Projektentwickler, der für sein Vorhaben keinen Investor findet, sehnt sich nach ihm - dem sprichwörtlichen Scheich aus dem Orient, der märchenhaften Reichtum mit wirtschaftlichem Wagemut verbindet. Doch in jedem Klischee steckt ja bekanntlich ein Körnchen Wahrheit: Arabische Investoren seien durchaus daran interessiert, in der Bundesrepublik Immobiliengeschäfte zu tätigen, sagt Chehadah Yazigi, der auf einer Immobilienmesse beide Länder zusammenführen will.

Berlin (mol) - Manch deutscher Projektentwickler, der für sein Vorhaben keinen Investor findet, sehnt sich nach ihm - dem sprichwörtlichen Scheich au

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats