AT&T kooperiert mit Richard Ellis Massive Ei...

AT&T kooperiert mit Richard Ellis Massive Einsparung der Belegungskosten anvisiert

Frankfurt (RE) mu - Die Liegenschaftspolitik des Netzwerk- und Kommunikationsriesen AT&T hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend geändert. Ein strenges Controlling sollte die Belegungskosten des Unternehmens möglichst gering halten. Nun hat AT&T das internationale Beratungsunternehmen Richard Ellis zu seinem Strategic Alliance Partner für Europa, den mittleren Osten und Afrika ernannt.

Frankfurt (RE) mu - Die Liegenschaftspolitik des Netzwerk- und Kommunikationsriesen AT&T hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend geändert. Ein

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats