asuco platzierte 2014 gut 32 Mio. Euro Eigenk...

asuco platzierte 2014 gut 32 Mio. Euro Eigenkapital

Der Münchner Zweitmarktfondsanbieter asuco hat für seine Fondsprodukte im vergangenen Jahr 32,2 Mio. Euro Eigenkapital eingesammelt. Das war zwar deutlich weniger als 2013 (54,2 Mio. Euro), entsprach aber etwa dem Mittelwert der Platzierungsergebnisse der vergangenen fünf Jahre. Zugleich meldet asuco für seine fünf laufenden Zweitmarktfonds im Jahr 2014 Ausschüttungen von 5,5% bis 8,5%.

Der Münchner Zweitmarktfondsanbieter asuco hat für seine Fondsprodukte im vergangenen Jahr 32,2 Mio. Euro Eigenkapital eingesammelt. Das war zwar deu

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats