Alles beim alten: Auch 1999 war wieder ein Re...

Alles beim alten: Auch 1999 war wieder ein Rekordjahr Mittlerweile haben selbst die Investoren gemerkt: München ist Boomtown!

München (thk) - Auch in diesem Jahr gebührt der Titel des Umsatzrekordhalters auf dem deutschen Büroimmobilienmarkt der bayerischen Landeshauptstadt. Mit rund 680.000m2 Bürofläche wurde in München nicht nur deutlich mehr Fläche abgesetzt als in jeder anderen Stadt Deutschlands, die Summe ist auch ein erneutes Rekordergebnis für die Isarmetropole.

München (thk) - Auch in diesem Jahr gebührt der Titel des Umsatzrekordhalters auf dem deutschen Büroimmobilienmarkt der bayerischen Landeshauptstadt.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats