Aengevelt kritisiert Expo-Real-Absager
advertorial

Aengevelt kritisiert Expo-Real-Absager

Der Gesprächsbedarf in der Immobilienbranche sei wegen der Corona-Krise besonders groß, sagt Lutz Aengevelt, geschäftsführender Gesellschafter von Aengevelt Immobilien. Daher sei ein Branchentreff im Oktober jetzt besonders wichtig.

Der Gesprächsbedarf in der Immobilienbranche sei wegen der Corona-Krise besonders groß, sagt Lutz Aengevelt, geschäftsführender Gesellschafter von Ae

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats