AEG-Gelände wird revitalisiert Bankgesellsch...

AEG-Gelände wird revitalisiert Bankgesellschaft rundet Dienstleistungszentrum ab

Berlin (BGB) por - Nach der Fertigstellung ihres Dienstleistungszentrums im Juni des Jahres konnte die Bankgesellschaft Berlin nun den Grundstein für ein weiteres Objekt im Bezirk Wedding legen: die Bebauung der Straßenfront des ehemaligen AEG-Geländes an Brunnen- und Voltastraße.

Berlin (BGB) por - Nach der Fertigstellung ihres Dienstleistungszentrums im Juni des Jahres konnte die Bankgesellschaft Berlin nun den Grundstein für

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats